Wir bleiben offizieller Gesundheitspartner des FSV Frankfurt!

Wir verlängern unsere Partnerschaft mit dem FSV Frankfurt 1899 und der FFH-Fußballschule

Nach vielen gemeinsamen, erfolgreichen Jahren gehen wir mit dem Fußball-Regionalligisten FSV Frankfurt und der FFH-FSV-Fußballschule in eine weitere Saison.

…und natürlich analysieren wir die Profis wieder in der Vorbereitung mit unserem Sensomotorikzentrum Frankfurt

»Unsere Verbundenheit zum FSV Frankfurt ist riesig. Wir haben selbst für den FSV gespielt und der gemeinsame Bornheimer Ursprung vereint uns seit vielen Jahren. Auch in besonderen Zeiten standen und stehen wir an der Seite des FSV und wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit. Nicht nur bei den Profis, sondern auch mit dem Nachwuchsleistungszentrum und der FSV Fußballschule «, sagt unser Geschäftsführer Max Förster.

»Die Partnerschaft mit dem Sanitätshaus Förster/Sensomotorikzentrum Frankfurt ist uns sehr wichtig, da die Chemie zwischen den beiden Parteien einfach stimmt und die Partnerschaft gelebt wird. Die professionelle Unterstützung und langfristige Zusammenarbeit, welche wir für unser Team erfahren, ist ein großer Mehrwert und hilft uns in der präventiven Betreuung im medizinischen Bereich«, ergänzt Christian Sollich, Direktor Marketing, Vertrieb und Kommunikation beim FSV Frankfurt.

Wir freuen uns auf die neue Saison!