FSV Frankfurt Fan-Roller

Rainer Stoerring gewinnt Fan-Roller

Bericht aus der Frankfurter Stadtteilzeitung „Der Bergen-Enkheimer“:

Leben ist Bewegung

Anlässlich seines 60-jährigen Bestehens verloste das in Enkheim ansässige Sanitätshaus Förster jeweils einen Fan-Motorroller von ihren vier Kooperationspartnern Frankfurt Universe, Löwen Frankfurt, Fraport Skyliners und FSV Frankfurt. Die Spieler der beliebten Frankfurter Sportteams haben auf den exklusiv gestalteten „Straßenflitzern“ unterschrieben. Die Gewinner, die bei der Ziehung Ende 2016 ermittelt wurden, konnten kürzlich ihre Preise in Empfang nehmen. Zu den glücklichen Gewinnern gehört auch Rainer Stoerring, Vorsitzender des Krankenpflegevereins Bergen-Enkheim. Er freute sich riesig über den Fan-Roller des FSV Frankfurt. „Das Sanitätshaus Förster ist nicht nur ein guter Partner in Sachen Gesundheit. Mit den vier Hauptpreisen des Gewinnspiels wurde klar das Motto des Unternehmens – Leben ist Bewegung – unterstrichen“, so Rainer Stoerring. „Seit sehr vielen Jahren arbeite ich sowohl privat, als auch als Vertreter des Krankenpflegevereins Bergen-Enkheim mit dem Sanitätshaus Förster zusammen. Umfangreiche und ausführliche Beratung in den Bereichen Pflegehilfsmittel, Reha-Technik, Orthopädie oder Sensomotorik sind heutzutage wichtiger denn je“, sagt der Vorsitzende des Krankenpflegevereins.

In der dritten Generation, mit 26 Mitarbeitern und vier Filialen im Rhein-Main-Gebiet — die Zentrale ist übrigens in Bergen Enkheim — beweist sich das Sanitätshaus Förster
als starker Partner — nicht nur für den Krankenpflegeverein.

Nehmen wir zum Beispiel die Themen Lauf- und Ganganalysen, Rehatechnik, Sensomotorik oder Pflege von Familienangehörigen. Wer von uns wird nicht mit wenigstens einem dieser Themen konfrontiert? Auch zukünftig wird man sich auf eine solide Beratung, schnellen Service — auch zu Hause — und freundliche Mitarbeiter verlassen können. Ganz nach dem Motto das Sanitätshaus Förster, der Partner in Sachen Gesundheit“, sagt Stoerring.