Der farbige Start in die Rollator-Saison

Wir bringen Farbe in das Frühjahr mit dem Rollator-Klassiker: Topro Troja. Exklusiv in der Farbe „Sonnengelb“.

Der Rollator Topro Troja Classic war schon vor einem Jahrzehnt Testsieger bei Stiftung Warentest (09/2005).  Aber auch 2011 bei Ökotest und noch 2014 in der Sendung Marktcheck des Südwest-Fernsehens kletterte der Rollator auf das Siegertreppchen im Vergleichstest. Der TOPRO Troja Classic gewann vor den anderen von der Prüforgansiation Dekra getesteten Modellen.

Einmal, weil dieser Topro-Rollator seither immer weiterentwickelt und leichter wurde. Er wiegt inzwischen nur noch ca. 6,6 kg und kann bis zu 165 kg belastet werden. Und zum Anderen ist das Design und die Funktionalität zeitloses Vorbild einer neuen Rollatorenklasse.

Wir sind auch für Sie da, wenn was am Rollator dran ist!

Der Hersteller Topro gibt zwar eine 7 Jahre Garantie auf seine in Norwegen gebauten Rollatoren. Aber davon ausgenommen sind Verschleißteile wie Bremsklötze, Bremsseile, Räder, Sitznetze und Handgriffe. Übliche Online-Händler schicken zwar Ersatzteile, bieten aber nur selten technischen Service beim Auswechseln. Unsere Reha-Techniker in der Werkstatt Frankfurt-Bergen-Enkheim  sind von Mo-Fr. 08.00 Uhr bis 17.00 Uhr für Sie da und reparieren Ihnen die bei uns gekauften Rollatoren.

1
2
3
4
Topro Troja Classic gelb
Topro Troja Classic gelb
GrößeM (medium)
Empfohlene Körpergröße 150-200 cm
Max. Benutzergewicht165 kg
Max. Zuladung Einkaufsnetz10 kg
Griffhöhe78-100 cm
Größte Länge65 cm
Größte Breite60 cm
Abstand zwischen Stützpunkten47 cm
Sitzbreite45,5 cm
Sitzhöhe62 cm
Wendekreis84 cm
Durchmesser Vorder-/Hinterrad20 cm
Breite Vorder-/Hinterrad36 mm
HandgriffeAnatomisch
Abstand Handgriff zu Bremsgriff65 mm
Höhe zusammengeklappt80 cm
Breite zusammengeklappt24 cm
Länge zusammengeklappt65 cm
Gewicht mit Rädern und Tasche6,75 kg